Seelenspuren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morddrohungen

2 verfasser

Nach unten

Morddrohungen Empty Morddrohungen

Beitrag  Dwayna 19th Dezember 2007, 14:39

Zur Sicherheit habe ich einige Sachen verändert, der Style des Forums sowieso.
Es geht aber lediglich darum, dass wenn man so ein Forum führt, auch acht geben sollte.
Ich kenne das von Anderen und habe beschlossen, das jetzt hier auch einzuführen.

Thema 1
Wenn Morddrohungen fallen, oder gesagt wird ''jetzt bringe ich mich um'' viel Spaß noch oder so, dann muss das UNBEDINGT gesendet werden. Alle Admins können darauf zugreifen, sollte es aber ein Moderator mitbekommen, muss es sofort an mich gesendet werden, denn ich trage dafür die Verantwortung. Sonst komm ich ins Gefängnis, so sind leider die Gesetze. Also wenn ihr sowas mitbekommt, scrollt ihr bis nach ganz unten des Forums auf "Administrations-Bereich", klickt "Verschiedenes" an, dann die Forum-Statistik und ab da könnt ihr die IP Adresse sehen, wenn er Online ist. Und wenn ihr drauf klickt, sogar die ganzen anderen Daten, wo er wohnt etc. Dass man es wirklich nur im Notfall benutzen sollte, bitte ich euch zu berücksichtigen. Also bitte nur mitteilen, wenn sowas mal wirklich passieren sollte.
Wenn ich mal nicht da sein sollte, könnt ihr mich erreichen unter 01629433108.

Thema 2
In diesem Forum wird nicht über Drogen-Verhandlungen, wo man welche kaufen kann oder ob man damit Erfahrungen hat etc. , gesprochen. Das ist ein Selbsthilfe-Forum und kein wie-man-sich-am-besten-zudröhnen-kann-Forum. Wenn sowas passieren sollte, schreibt bitte eine PN An denjenigen, der es geschrieben hat, und bitte unbedingt mitteilen, dass diese eine Verwarnung bekommt.

Thema 3
Wir sind auch kein Satanisches Treffen, wo Opfer Rituale gesprochen werden, wenn sowas eintritt, ist auch bei
Thema 2 das gleiche zu machen!

Thema 4
Man kann sich treffen, aber wenn sich das Treffen darum handelt, sich gemeinsam umzubringen, - halt Massen-Suizid zu begehen - ist das nicht in Ordnung. Wir sind hier keine Vermittlungsstelle um gemeinsam Suizid zu begehen. Thema 2 u. 3 tritt auch in Kraft.

So ich hoffe das wars. Bei Fragen hier Posten, bitte auf Rechtschreibfehler wegsehen, nicht jeder ist perfekt^^
Sollte es euch aber stören, macht sie selber weg Twisted Evil

Eure Luna
Dwayna
Dwayna
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 35
Ort : le mesnil de roi
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Morddrohungen Empty Frage..

Beitrag  Tanimaru 28th Februar 2008, 13:54

Jo also den administrations bereich hab ich ja schon gefunden aber nix mit "Verschiedenes" Very Happy helf mir mal bitte auf die Sprünge...

@Rechtschreibfehler
schon geschehen Laughing

Tanimaru
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 36
Ort : Berlin
Deine Erkrankung(en) : Essstörungen, leichte depressive Phasen
Laune : janz jut^^
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten