Seelenspuren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht Ihr gerne?

2 verfasser

Nach unten

Was macht Ihr gerne? Empty Was macht Ihr gerne?

Beitrag  Silent Soul 13th Mai 2008, 12:59

Ha, dann spiel ich mal den Vorreiter und frag einfach mal:

Was sind eure Hobbys? / Was macht ihr gerne?

Meine Hobbys sind:

Reiten, meine Haustiere, Fotografie, Gitarre spielen, Mopped fahren Smile , ab und an zeichnen
am PC sitzen (mit allem drum und dran)

So, jetzt raus mit der Sprache, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Wink
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Was macht Ihr gerne? Empty hobbys? äh...

Beitrag  Tanimaru 14th Mai 2008, 05:06

tjoar

PC is ein weitläufiger Begriff, ich stell mir unter "mit allem drum und dran" auch Case-Modding vor Very Happy also deinen PC auseinander schrauben und kreativ umbasteln oder so^^ oder (unter Windoof) mit Excel, Word, Power Point etc. arbeiten... oder Minesweeper zocken xD oder oder oder... Razz

najo mal zu meinen Hobbys:

online/ im Internet surfen
Onlinespiele Zocken (so genannte Mmorpg's oO) - chatten (msn, icq, jappy, forum^^) - googlen - wenn mich die langeweile überkommt oder mich was interessiert, frag ich einfach Fräulein Goggle - weiß alles Very Happy ) - youtoube-videos glotzen ( was ich da schon alles gefunden hab meine güte o.o)

Musik hören
Hardstyle - Hardcore/Terrorcore/Speedcore - Schranz - EBM/Industrial - Heavy Metal/Death Metal - alles andere ausser Hip-Hop/Undergroundrap bla keks <.<...

Filme/Fernsehen glotzen
SPONGEBOB!!! xD - Komödien wie z.B. Die nackte Kanone, Austin Powers, Hot Shots -
[Auszüge] alle SAW-Teile, Matrix-Trilogie, Animes... allemöglichen verfilmten Comicfilme (Spiderman, X-Men, Iron-Man, Die Fantastischen Vier... etc.)

Sonstige Hobbys
hm... ich interessiere mich recht viel für Psychologie im Allgemeinen... hänge mit meinen Freunden jedes WE ab, gehe gern tanzen/feiern in Diskotheken, trinke gern ma einen übern durst... , bin eigentlich für soziemlich jeden scheiß zu haben Very Happy... jo...^^ Wenn jemand arge Probleme hat mit Internet oder Grammatik/Rechtschreibung oder mit Englisch ich erklärs der Person gern^^ bin sehr Hilfsbereit Smile

wäre noch dafür, wenn man sagt wofür man sich interessiert, dass man dann auch sagt, was mal so garnicht geht oder was man total ungern macht... oder wofür man sich ganz und gar nicht interessiert eben^^ (ist ja kein Muss - jeder schreibt wieviel ihm einfällt oder was er für richtig hält hier zu veröffentlichen Smile ) - schreibs ich einfach ma mit hinzu:

eigentlich möchte ich ma behaupten, komme ich mit alles und jedem zurecht und hab für sehr vieles Verständnis... von daher möcht ich mal keine "No-Go" 's anbringen Cool

tjoa bissl viel aber naja, jetz wisst ihr bescheid^^

MfG <3

Tanimaru
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 36
Ort : Berlin
Deine Erkrankung(en) : Essstörungen, leichte depressive Phasen
Laune : janz jut^^
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht Ihr gerne? Empty Re: Was macht Ihr gerne?

Beitrag  Silent Soul 14th Mai 2008, 11:25

Okay, dann zerleg ich dir das gerne noch im einzelnen ^^

Also am Pc :

*räusper*

Ich scheue mich nicht davon meinen Pc auseinander zu bauen und anschließend wieder richtig zusammen zu bauen (Hardware).. Allerdings mach ich dies meist unter telefonischer Aufsicht meines Bruders, nur so zur Sicherheit Very Happy

Dann programiere ich ab und an mal so kleine HP's und son Kram, aber wirklich html, css, java etc. pp. kann ich nicht ^^

Ich mache SEHR gerne Grafiken, hab zur Zeit leider nur Paint Shop pro 10, weil ich nachdem ich meinen Pc komplett defrakmentiert habe, Photoshop nimmer ans laufen bekommen hab.

Dann häng ich in allmöglichen Foren ab, virtuelle Rollenspiele (Mensch, Pferd, Hund), Fotoforum, selbsthilfe Forum *pfeif* (hier natürlich) joa..

Ich stöber meist durchs gesamte internet, da ich mich sehr für Fotografie interessiere und mir gerne Bilder angucke lande ich auch schonmal auf arabischen Seiten oder was es da sonnst so gibt, nur mit den Chinesisch/Japanischen Schritzeichen komm ich nicht klar, da geb ichs dann auf ^^

Ansonnsten halt google, Altavista, Wiki(pedia), you tube.. wird alles genutzt.

Durch mein eigenes Krankheitsbild interessierte ich mich auch selber für diese ganzen psychischen Krankheiten, aber ich würde nicht behaupten, dass ich da wirklich ahnung von hab.. Meist helfe ich den Leuten durch meine extreme Sensiblität, da raus.. Auch wenn es manchmal nicht so schnell vorran geht, aba ich kann ja auch nicht zaubern ^^

Zu meiner Fotografie :
wie man ja schon gesehen habe fotografiere ich am liebsten meinen Hund, aber auch sonstige Tiere gehören zu meinen Topmodels, wenn sie nur mitspielen ^^
Ansonnsten fotografiere ich gerne die Natur in ihrer Vielfalt, wobei ich mich bisher am meisten mit der tierischen Fotografie beschäftigt habe.

TV:
Öhm, ich guck eig so gut wie nie TV, weil ich meist im Inet abhäng.. Wenn doch, dann läuft der meist nur nebenher und ich starr die meiste Zeit auf den Pc Bildschirm.
Was ich gern gucke? MHh.. Ich guck fast alles, nur so Komödien mit z.b. Jim Cary (wie wird der geschrieben?) sind mir meist zu doof, der is mir zu übertrieben, dass findsch nimmer lustig, des' dämlich. Aba ich guck au gern X-Men, Hulk, jetz hab ich mich mit Saw angefreundet, auch wenn ich da spannungen bis ins unendliche bekomme (durch erwecken traumatischer erlebnisse x.x)

Reiten:

Also am liebsten reite ich aus, aufm Platz immer im kreis is ab und zu mal ganz nett, aber auf dauer ziemlich langweilig.
Ich reite in der englischen Reitweise, hab so auch reiten gelernt, allerdings hatte ich schon ein Pflegepferd, dass ich western geritten habe.. Allerdings war der Gaul total verritten un nur schrecklich!
Zur Zeit hab ich eine Reitbeteidigung, die ich auch nieemals mehr missen wollen würde, allerdings ist der "Ust" (Ustinov) bereits 17 Jahre alt.


Soo, mehr fällt mir jetz au nimmer ein *g*
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Was macht Ihr gerne? Empty Re: Was macht Ihr gerne?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten