Seelenspuren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teilzeit Genosse

4 verfasser

Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Teilzeit Genosse

Beitrag  Gast 10th März 2008, 20:30

Jauh ^^

Mh, wollt mich mal hier eben offiziel als Co-Admin anbieten und vorstellen.
Könnte dann genauer und besser meine Rubrik einrichten und füllen. Irgentwie fehlen mir noch Rechte die einzelnen Beiträge und Texte richtig zu organisieren. Kann dann auch auf Wunsch mich um des restliche Forum mit rumkümmern. Irgentwie ist mir aufgefallen kommt kaum jemand on. Vlcht können wir alles nen bischn besser einrichten, und wollte daher Fragen ob ihr mich aufnehmen möchtet. Was haltet ihr davon ?

In Ehren,
Black-Shaddy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Navean 10th März 2008, 23:07

also ich wäre damit einverstanden, aber da muss/sollte luna noch das ok geben
Navean
Navean
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 38
Ort : Nähe von Nirgendwo
Deine Erkrankung(en) : Depressionen (hab meine Überweisung zum Psychologen, mal sehen was er noch diagnostiziert)
Laune : komisch - nicht erklärbar
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Lizzy McGuire 10th März 2008, 23:21

Ich kann das zwar nicht bestimmen, aber ich finde es sind schon drei Admins, wird das nicht ein bisschen viel? Nichts gegen deine Bewerbung, ich denke da nur gerade an Meinungsverschiedenheiten und das dann niemand mehr wirklich die Leitung hat um zu sagen Halt stopp so und nicht anders. Von mir aus kannst du das gerne mache. Aber würde auch nicht ein bisschen mehr Zeit noch nötig? Du arbeitest zwar viel mit am Forum, aber so richtig kennen tun wir uns ja nicht, wenn du weißt was ich meine. Das geht irgendwie ganz schön schnell in letzter Zeit.

Aber deine Aufmöbel Idee vom Forum, dem Stimme ich nur zu.

LG lizzy (hoffe meine Meinung hilft etwas)
Lizzy McGuire
Lizzy McGuire
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Kiel
Deine Erkrankung(en) : Depressionen Essstörung Borderline SVV
Laune : Welch eine ironische Frage...gut?!
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Tanimaru 11th März 2008, 23:22

Ich muss zugeben, deine Einwände sind berechtigt Lizzy. Ich finde eigentlich schon 3 Admins ein wenig zu viel^^...

...darüber hinaus bin ich ernsthaft am Überlegen als Admin abzutreten. Dann wäre praktisch wieder ein leerer Platz (sinnvoll) gedeckt mit Shaddy. Und Black-Shaddy leistet hier im Forum gute arbeit finde ich.
Und ich persönlich halte es für höchst sinnlos , dass ich hier weiterhin als Admin tätig bin.
Ich sehe mich eher als ein aktives Forenmitglied als ein aktiver Admin...

@Black-Shaddy
Wie meinst du das mit "neu einrichten"? über das "update" des forums wurde ja schon viel diskutiert in zwischen.

in diesem Sinne...
MfG

Tanimaru
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 36
Ort : Berlin
Deine Erkrankung(en) : Essstörungen, leichte depressive Phasen
Laune : janz jut^^
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Jauh ^^

Beitrag  Gast 11th März 2008, 23:46

Jauhh


Mhhh ... joar versteh schon ...

Also zu Lizzys Ansatz .. es gibt zu viel Admins.. mhh an sich schon richtig, aber nehmen wir mal die Zukunft. Finde man kann Proportional zur Größe des Forums, Admins berechnen. Aber wie es momentan ist, geb ich dir schon Recht. Allerdings muss man auch sagen... ich mein warum nicht, so mehr Helfer, um so besser oder ?
Und der Spruch, zu viele Köche versalzen die Suppe.. mhh nunja sagen wir so..

Mein Erster Gedanke war jah, Admin zu sein um eiglt generell meine eigene Rubrik zu "Pflegen". Der 2te ansatz wäre dann, halt ggfs es wird gewünscht ich solle mich um den Rest kümmern, halt nicht einfach irgnwo was machen, sondern euch schon fragen. Des is jah logisch. Desbezüglich versteh ich schon deine Erwähnung mit den Beginn man kenne sich nicht. Aber man kann jah testen und vorallem ... ( sofern duh des überhaupt möchtes) kennen lernen. Also is jah auch nurn Vorschlag das ganze.. ^^

Dann zu Tanimaru, danke dir mal den Kompliment ^^
Deiner Idee mit der neubesetzung fände ich an sich jah auch recht Praktisch, allerdings versteh ich nicht ganz warum duh zurücktretend möchtes. Aber hat sicher Gründe (?). Trotzdem würd ich euch dann bezüglich geplante Änderung einweihen bzw um Erlaubnis Fragen ... ein Punkt der mir Spontan einfallen würde.. (Um mal zu Erklärung zum "neu einrichten" zu kommen) - wäre die Sache mit der Optik .. gemeint Texte, Formulierung (Wobei ich mich da mal mit Navean zusammensetzen müsste, denn er kann das deutlich besser als ich ^^) und Rechtschreibfehlern ect ... Als sowas ebn ...

Vorallem halt dann mal mein Bereich nen bischn besser dekorieren, Sprich das mit den Rechten besser machn.
(Halt zb manche Dokumente als "kopiergeschützt" hinlegen, [Sprich Beitrag is nur zum Lesen gedacht], oder so Top-Toppics zu machen ...- die dann auch endlich oben ~BLEIBEN~ ^^, und son Kram ebn)

Achjo ... Was mir grad eben noch eingefallen ist.. Tanimaru, wir können z.B auch wegen Grafiken schaun, Silent Soul macht, wie ich las auch gerne welche, könntens uns zusammensetzen und über neu entwicklungen wie z.B Extra Icons für Buttons und Beiträge diskutieren ^^

Jauh, bedanke mich dann mal der willkommensgrüße von allen und warte auf das Urteil =)


Cheers *Freibier für alle xD*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Tanimaru 12th März 2008, 02:03

Black-Shaddy schrieb:Vorallem halt dann mal mein Bereich nen bischn besser dekorieren, Sprich das mit den Rechten besser machn.
(Halt zb manche Dokumente als "kopiergeschützt" hinlegen, [Sprich Beitrag is nur zum Lesen gedacht], oder so Top-Toppics zu machen ...- die dann auch endlich oben ~BLEIBEN~ ^^, und son Kram ebn)

joa das is alles möglich^^ ... Themen verschieben, Themen sperren, Farben ändern, diverse Themen an erste Stelle setzen, alles umkrempeln etc. kann man halt nur als Admin. Da du eine eigene Rubrik/Rubriken hast, is das denk ich mal unvermeidbar dich zum Co-Admin zu ernennen. Naja hoffe Luna wird morgen mal hier rein schneien und das ok geben ...

Bei der Farbauswahl hab ich ehrlich gesagt nicht durch gesehen^^' (dabei gibt es sogar ein Forum fürs Forum, wie man was machen kann) das will bei mir iwie nicht so recht... v.v
njo wir werden ja sehen.. dieses Jahr schaffen wirs noch... Suspect
Neue Buttons einfügen wäre hingegen denke ich kein Problem, müssen halt nur passende finden und so^^

MfG

Tanimaru
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 36
Ort : Berlin
Deine Erkrankung(en) : Essstörungen, leichte depressive Phasen
Laune : janz jut^^
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Mhhh ...

Beitrag  Gast 12th März 2008, 18:53

Jauh ...

Ähm nahja .. also ob und wann nen Okay von Luna noch kommen mag, sie hat sich grad erstmal darüber aufgeregt das ichne eigene Rubrik habe ect ...
Nahja hab ihr gesagt, kann es jah gern löschen ...
Bin dann allerdings auch weg.

((Nimms mir nich übel Luna.. aber weißt duh, manchmal ... da weiß ich mit dir echt nicht weiter ... ))

Mh, zu den Icon-Buttons, kein ding, kann ich alles besorgen ...
Lässt sich auch schnell machen mit mein Grafik-Proggi ...
Aber...

Nah schon das neue Forumskin bemerkt ? ...
Ich find hatn bischl von "Windows Live", mh immerhin erkennt man jetzt mehr von den Schriften ect..
Nahja... meine Worte...


What ever...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Dwayna 12th März 2008, 19:18

Ich bin so froh, dass sich NAVEAN UND bALCK SHADDY und Tani und all die anderen etwas für das Forum getan hatte in der Zeit wo ich nicht da war. Heute hatte ich einige geändert. Das mit der umfrage von shaddy hatte mich schon ein bisschen aufgeregt aba okay ich habs stehen lassen, spaß muss sein^^ fand halt die nummer 1 genjal^^ Aber als ich sah das er sogar eine eigene Rubrik hatte ohne meine erlaubnis zudem man mich noch nicht mal gefragt hatte oO Find ich zunehmenst erstaunlich! Dann werde ich noch als kleines Kind abgestempelt was nicht auf der Reihe bekomme. Da es eigentlich ein Forum ist, was über Debression SVV etc handelt und nicht so etwas was Shaddy eröffnet hatte, hatte ich dies auch gleich wieder gelöscht Ich hatte shaddy davor gesagt da sich sowas nicht haben will, und wenn er extra sowas macht soll er selber ein Forum eröffnen. AUAch wenn das hier alles Teamarbeit ist bin ich dennoch entschlossen da sowas nicht da rein kommt. Auch wenn er seine Hilfe stets gut anbietet und immer mitarbeitet fand ich diese sah enicht okay. Un dmich dazu noch erpressen, dass wenn ich seine shaddys hilfe thread lösche das er auch ganz aus meine leben ist finde ich sowas von Naiv, in meinem ganzen leben ist mir noch nie sowas wiederverfahren!!! Ich finde absurd das man so mich behandelt.

Ich hatte in letzter Zeit keien Kraft es weiterzuführen jetzt komem ich zurück und nur propleme treteen auf! Findet ihr es okay wenn ich sagen würde, dass okay shaddy kann seinen thread behaltet dann bin ICH abe weg!!!!
Niocht schön was???? ich bin ziemlich enteuscht!

Okay, mal nen neuen style gemacht und es gefällt dir wieder nicht, ich finde mal sollte abstimmen.

Eure Luna
Dwayna
Dwayna
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 35
Ort : le mesnil de roi
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Tanimaru 12th März 2008, 20:28

also erst einmal... tief luftholen...^^''
tut uns leid , dass wir dich nicht um erlaubnis gefragt hatten , Luna.
wir konnten ja nicht ahnen, dass du so strickt dagegen bist... wir wollten das Forum halt ein wenig bereichern.
Du bist die Tage so selten hier gewesen... ja du hattest sicher deine Gründe. Kein Frage.
Deshalb mussten wir ja das Forum weiterführen, als Stellvertretung. Und still und doof rumsitzen war für uns sicher keine Option gewesen...

MfG

Tanimaru
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 36
Ort : Berlin
Deine Erkrankung(en) : Essstörungen, leichte depressive Phasen
Laune : janz jut^^
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Lizzy McGuire 12th März 2008, 21:00

Aber genau das meinte ich. Es ist nicht euer Forum. Dieses Forum gehört Luna und sie hat euch nur Adminrechte gegeben um ihr unter die Arme zu greifen und nicht ein völlig neues Forum zu machen. Wie man hier auch sieht spielt dort auch viel von Übergangen mit. Was ich meinte mit zuvielen Admins. Ich denke es reichen zwei Admins, wenn Tani nicht mehr mag/kann/will oder sonstiges.
Außerdem finde ich ganz ehrlich, Shaddy du bist zu voreilig. Stopp dich mal ein bisschen. Es wirkt irgendwie auch leicht, als würdest du dich aufdringen. Weiß jetzt nicht ob das deine Absicht ist, aber mir kommt das so vor und damit landest du nicht gerade im Sympathiebereich.

Und so lange bist du hier auch nicht aktiv. Ganz ehrlich, du versuchst doch schon von anfang an in die höheren Ränge zu kommen. Helfen ist gut, aber das wie ist auch eine Frage. Ich will dich hier nicht angreifen, falls das so rüberkommt tuts mir leid, ich wollte nur mal sagen, wie es sich für mich anfühlt.

Du wirkst halt sehr zielstrebig auf den Adminplatz orientiert. Vielleicht solltest du damit noch etwas warten, so wie zum Beispiel ein zwei Monate mehr, damit wir alle dich auch kennenlernen können und dich auch einschätzen können und nicht so wie ich das hier gerade mache. Denn auch wenn du so wirkst, ich glaube nicht, das deine Wirkung deine Absicht ist.

LG lizzy
Lizzy McGuire
Lizzy McGuire
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Kiel
Deine Erkrankung(en) : Depressionen Essstörung Borderline SVV
Laune : Welch eine ironische Frage...gut?!
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Teilzeit Genosse Empty Re: Teilzeit Genosse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten