Seelenspuren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten Der Wahrheit

Nach unten

Schatten Der Wahrheit Empty Schatten Der Wahrheit

Beitrag  Gast 12th März 2008, 19:56

Jauh ...


Wie schon angekündigt und mehrmals gefragt und diskutiert, hab ich mich jetzt dann doch entschlossen abzutreten. Weil es in diesen Forum leider keine Möglichkeit gibt die Mitgliedschaft zu beenden, werde ich jetzt einfach so off gehen, mirn Zufallspasswort geben und dann einfach nicht mehr die Seite aufrufen.

Anscheinend ist es für eine gewisse Person, wohl zuviel in die Privatsphäre gelangt wenn mutivirte Mitglieder sich ne spezielle Rubrik eröffnen um Leuten, gezielt helfen zu wollen. Dachte eigentlich, das das ganze abgesprochen und okay gewesen war, aber scheint wohl anders gelaufen zu sein. Jedenfalls wird schwerer einwand gegen meinen Arbeitsaufwanundden guten Willen zu helfen erhoben, ders mir nicht mehr erlaubt hier weiter mitglied zu sein.

Dachte eigentlich , fände hier im Forum sowas wie Zuflucht. Mit netten Leuten austauschen, über Probleme reden. Endlich mal sowas wie Freunde finden, Glücklich werden. Aber scheinbar gibt es immer und überall wohl doch irgentwem dem irgentwas nich Passt und alles wieder kaputt machen muss. Finds schade, das ich dann nichmal hier Aktiv mitmachen darf, das engagement knallhart gelöscht wird. Vohrer wurde auch schon gezielt gegen mich aggiert. Und jetzt reichs einfach. Es kamen jah auch missverständnisse aufgrund meiner ehrlichen Art und des Ausdrucks meiner Texte, aber das jetzt meine Texte, die ich nicht wirklich gesichert habe und ein Paar die ich nun scheinbar umsonst getippt am Pc habe, so behandelt werden. Meine Beiträge und Rubriken bezogen sich nämmlich auf genau das, was das Forum eiglt darstellen soll. Wie man lesen konnte, ging ich auf Verschiedene Problemstellungen ein und es begann grad erst, aber scheinbar war das alles schon zuviel "MIST". Statt darüber zu reden und eine Lösung zu finden, wirds einfach gelöscht. Das geht nun völlig gegen jeden Sinn des Forums. Aber vlcht habe ich mich einfach nur geirrt. Vlcht hätt ichs gleich lassen und weiter im Internet rechachieren sollen. Spricht einfach gegen meiner Auffassung von Hilfe das Forum. Nichts gegen alle Mitglieder, aber die "~Führung~" des ganzen, ist unter aller Sau.

Es wird sich auch Null gekümmert, 100 neue Mitglieder, Kaputtes Design ...
Und dann wird man auch noch fertig gemacht, gar sogar noch eigen Initative wird bestraft.
Nein Danke das Forum ist nichts für mich ...

Gibt hier im Grunde nur mehr Probleme als eiglt welche gelöst werden sollen.
Ich bedanke mich trotzdem an die, mit denen ich gut unterhalten konnt, die helfen und vlcht das Forum noch retten können. Aber für mich ist es nun gelaufen, ich hau hier ab. Ich finds auch nicht übertrieben, sondern es reicht mir einfach ... es ist nicht das erste was auftrat ... und so find ich hat das keinen Sinn mehr ...

An Luna, ich finds wirklich schade wie es gelaufen ist nun..
Aber scheinbar willst duh es jah so .. scheinbar wolltest duh es die ganze Zeit so ..
Duh wehrst dich gegen sämtliche Hilfe von außerhalb, machts dein eigenen Ding und wunderst dich dann warum alles so Kaputt ist. Wie ich mal andeutete... man brauch sich nicht wundern. Finds schade, hab dich echt gemocht. Aber sowas geht mir einfach grunzipiel auf die Nerven. Wenn Leute mit schon fast 19 Jahren immernoch nicht genügent Inteligenz besitzen, mal die angemessende Reife, ihr Leben einigermaßen Selbst in die Hand zu nehmen. Finds Schade, das duh so bist wie du bist.. aber scheinbar bleibt das so... da kann ich nichts machen.. so komm ich nicht mir dir zurecht...
So eine Naivität, und dann alles gleichzustellen.
Luna ... ich woltle dir helfen. Ich wollte für dich da sein. Hatte den Eindruck das duh anders wärst.. duh hast was, das gibt mir Hoffnung, Ich wollte dir aus deiner Lage helfen, ich fand dich interessant und hab dich echt gemocht... schon fast .. eigentlich... schon fast geliebt .... aber des is dir jah sowieso scheiß egal. Duh reitest lieber von ein in das nächste Problem, lernst nichts, änderst nichts und machts genau den gleichen Mist. Wollte dir zeigen das es Hoffnung gibt im Leben, das man sich nich dahin setzten brauch und wasweiß ich zutun. Das es lohnt zu leben, wenn man richtig LEBT. Aber das was duh wohl beschlossen zu haben scheinst ...
Da kann ich nicht mitmachen. Scheinbar hasste micht jetzt eh für alles, aber des war jah auch nie was neues.. irgentwie scheinst duh nen anderes Bild von mir zu haben oder prinzipiell gegen irgentwas oder gar gegen mich.. was auch immer .. Vlcht lernst duh einestages was, aber des darf ich wohl nicht miterleben.. .wenn es dein Wunsch ist.. dann soll es so sein..
Bye duh .... wirst mich nie mehr sehen.
Ich Liebe Dich!

Zu allen andern noch, wenn wer vlcht noch was sagen will, oder trotzdem mit mir in Kontakt bleiben möchte.. (sofern ers noch nicht ist), kann sich bei mir per MSN oder

ICQ melden.

Meine Addressen
Black-shaddy@hotmail.de
339629038

Das hat man wohl davon .. in dieser Welt, mit meinen Leben, trotzdem noch die Güte zu haben, anderen helfen zu wollen.
Bin noch mehr entäuscht, aber mich hat es was gelehrt ...

Also allen restlichen Mitgliedern, vorallem Navean, Lizzy McGuire, Tanimaru, Silent Soul , Sissy und The Crow, wünsch ich noch viel gesenung und erfolg im Forum.
Hätt mir gewünscht, mehr mit euch hier im Forum zu diskutieren ... aber Jemand meint wohl, ich wäre hier nicht erwünscht ...

Schönen Tag noch ...
Cya...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten