Seelenspuren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aufräumen

4 verfasser

Nach unten

aufräumen Empty aufräumen

Beitrag  LostdarkAngel 29th April 2008, 16:41

wollt fragen,ob es möglich wäre mal etwas aufzuräumen z.b. tagebücher die ncihmehr genutzt werden mit einverständnis der personen zu löschen...
LostdarkAngel
LostdarkAngel
Verblassendes Tränchen
Verblassendes Tränchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Bockhorn
Deine Erkrankung(en) : Depressiv(manisch),Verlustängste,Essstörung (hin und wieder)
Laune : im moment ganz ok^^
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Lizzy McGuire 2nd Mai 2008, 13:27

Darf ich fragen, wieso sowas löschen willst?
Was willst du noch löschen? Du sagtest die Tagebücher ja nur als Beispiel oder gibts nicht mehr?
LG
lizzy
Lizzy McGuire
Lizzy McGuire
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Kiel
Deine Erkrankung(en) : Depressionen Essstörung Borderline SVV
Laune : Welch eine ironische Frage...gut?!
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  LostdarkAngel 2nd Mai 2008, 22:07

sind überwiegend tagebücher,die nciht mehr genutzt werden ansonsten keien ahnung...
sonst stört mcih eben ncihts...
LostdarkAngel
LostdarkAngel
Verblassendes Tränchen
Verblassendes Tränchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Bockhorn
Deine Erkrankung(en) : Depressiv(manisch),Verlustängste,Essstörung (hin und wieder)
Laune : im moment ganz ok^^
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Silent Soul 3rd Mai 2008, 01:26

mich stört das total ausgeweitete thema hochbegabung.. ich find des relativ unnütz und es stört mich, weil es das forum so unnötig lang zieht..
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  LostdarkAngel 3rd Mai 2008, 13:48

wenn ich die erlaubnis bekomme diesen teil des forums komplett zulöschen (also wenn genug leute von euch das möchten) dann werde ich das tun^^

wer das also will der schreibt es hier rein und auch sonst was so stört^^ bis dann
LostdarkAngel
LostdarkAngel
Verblassendes Tränchen
Verblassendes Tränchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Bockhorn
Deine Erkrankung(en) : Depressiv(manisch),Verlustängste,Essstörung (hin und wieder)
Laune : im moment ganz ok^^
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Tanimaru 4th Mai 2008, 02:56

Halte es auch für angebracht das Thema Hochbegabung zu entfernen... ich denke einfach, dass das hier nicht hingehört. Es mag vielleicht ein Punkt sein, der bei dem einen oder anderen Depressionen (o.ä.) hervorruft, aber dafür eine komplette Rubrik anzubringen finde ich Verschwendung.

Sorry an alle, die sich um diesen Thread bemüht haben.

zu den Tagebüchern...
hm... wenn der oder diejenige schon seit Monaten nicht mehr bei uns ist , somit inaktiv, wäre es denke ich ok, wenn die Tagebuchbeiträge der Person gelöscht werden... als Vorlage können ja dann auch die aktuellen Tagebücher genommen werden.

MfG

Tanimaru
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 36
Ort : Berlin
Deine Erkrankung(en) : Essstörungen, leichte depressive Phasen
Laune : janz jut^^
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  LostdarkAngel 4th Mai 2008, 11:49

ok dann werde ich den hochbegabungsthread löschen und da n unterthema zu erffnen für diejenigen,die dieses thema interessiert...
LostdarkAngel
LostdarkAngel
Verblassendes Tränchen
Verblassendes Tränchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Bockhorn
Deine Erkrankung(en) : Depressiv(manisch),Verlustängste,Essstörung (hin und wieder)
Laune : im moment ganz ok^^
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Silent Soul 4th Mai 2008, 12:07

Ich denke auch, dass es ist okay, wenn sich jemand angemeldet und seid 3 mon scho keinen einzigen beitrag geschrieben hat, den jenigen etwas ztu löschen oder vll mal eine Email an jenen zu schreiben..

Vll. haben sie nur die Addi von Seelenspuren verlegt und kommen deshalb nicht.. Jedenfalls denke ich, dass es nicht nötig ist, jeden ewig da zu behalten... (In sofern nie ein Beitrag geschrieben wurde)
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Lizzy McGuire 5th Mai 2008, 16:42

Ich finde nicht, dass wir das löschen sollten, denn das war oder ist ein versuch mehr in das Forum einzubringen, als nur Probleme breitzutrammpeln.
Ihr könnt es meinetwegen löschen, aber sind wir dann nicht noch weiter am Anfang als wir jetzt schon sind? Was wollt ihr denn anstelle hinbringen? Wie soll den hier mehr Aktivität rein, wenn wir wieder minimieren?
Wenn euch das Thema nicht interessiert, gut dann lösch es. Aber was interessiert hier denn jemanden was alternativ sein könnte?
Lizzy McGuire
Lizzy McGuire
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Kiel
Deine Erkrankung(en) : Depressionen Essstörung Borderline SVV
Laune : Welch eine ironische Frage...gut?!
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  LostdarkAngel 5th Mai 2008, 21:24

habe den thread gesamt gelöscht allerdings eine einzelne rubrik gelassen..hoffe das war okay... @lizzy... wer hat da groß geschrieben es ist schon ein sehr interessantes thema..auch wenn es mich nicht betrifft,aber es nahm einiges an platz weg...das ist eine sache die man nciht leugnen kann...und vor allem ein thread wo nur 2 einträge oder so sind..nunja wie gesagt..finde ich nciht sehr sinnvoll...
habe mit absicht das thema hochbegabung behalten nur is bei mir die sache,dass ich keine ahnung habe..und daher nicht groß was habe,dass ich schrieben könnte...
LostdarkAngel
LostdarkAngel
Verblassendes Tränchen
Verblassendes Tränchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Bockhorn
Deine Erkrankung(en) : Depressiv(manisch),Verlustängste,Essstörung (hin und wieder)
Laune : im moment ganz ok^^
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Silent Soul 5th Mai 2008, 22:12

Ich denke man sollte vll soetws wie ein Spamecke oder so auf machen, wo man unabhängig auch mal so labern kann..

Wenn dort nicht über probleme geredet wird, dann geht das sicherlich auch nach einer Weile wieder, dass man sich ab und zu auch mal wieder den Tagebüchern zu wenden kann, wo es den Leuten nicht so gut geht. Ich würd einfach so ein Allgemeintgehaltenes Theard machen, wo man vll auch Witze oder so rein stellen kann.. (Nur gute, natürlich Wink)

Zu der Hochbegabung nochmal kurz.. Also es ganz zu löschen, hate ich auch nciht gemacht.. Aber So lang und breit das zu treten, denke ich ist nicht nötig. Schließlich ist es ein SELBSTHILFE Forum.. Und das heißt nicht, dass wir hier darüber informieren, klar erzählt mal einer und sowas.. Aber Das so groß zu treten... Neutral

So, jetzt hab ich euch genug genervt
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  LostdarkAngel 6th Mai 2008, 22:28

gute idee werde mcih darum kümmern sobald ich die zeit finde...hab heute leider keinen elan etwas zutun...hab nen stressigen tag hinter mir und will gleich nur noch ins bettchen
LostdarkAngel
LostdarkAngel
Verblassendes Tränchen
Verblassendes Tränchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Bockhorn
Deine Erkrankung(en) : Depressiv(manisch),Verlustängste,Essstörung (hin und wieder)
Laune : im moment ganz ok^^
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Silent Soul 7th Mai 2008, 10:20

Ist ja nicht das Problem...

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen.. Findet ihr das nicht etwas mh.. 'blöd' dass die Tagebücher unter "Phantasie" Kategorisiert werden?
Und ich denke das Thema Hochbegabung würde auch besser in die Seelenspuren Kategorie passen...

Das wars auch schon Wink
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  LostdarkAngel 7th Mai 2008, 21:06

wie gesagt..ich werde mich drum kümmern bin im moment aber in einer so depressiven phase,dass ich mich dort erstmal wieder rausfinden muss
LostdarkAngel
LostdarkAngel
Verblassendes Tränchen
Verblassendes Tränchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Bockhorn
Deine Erkrankung(en) : Depressiv(manisch),Verlustängste,Essstörung (hin und wieder)
Laune : im moment ganz ok^^
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Tanimaru 14th Mai 2008, 18:50

hab das mal gemacht Wink Abwesenheitsnotizen können ab sofort in den dafür angelegten thread rein geschrieben werden ^^ habs in akktuelles gepackt da es ja auch neuigkeiten sind über die man informiert sein sollte wie eine art urlaubsplan vom forum oder so Razz

Hobbys und Hochbegabung hab ich ein bissl modifiziert damits nich so leer aussieht^^
Nich der rede Wert!

Ich denke man sollte vll soetws wie ein Spamecke oder so auf machen, wo man unabhängig auch mal so labern kann..
dafür ist "KrimsKrams" eigentlich da *g*

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen.. Findet ihr das nicht etwas mh.. 'blöd' dass die Tagebücher unter "Phantasie" Kategorisiert werden?
hm naja ich finde eigentlich dass es gut darein passt, da man ja in einem Tagebuch seine gedanken und Phantasien eben mit einfließen lässt oder? hm , aber ich denke ich weiß wie du das meinst so ganz richtig ist die Kategorie Phantasie für die Tagebücher auch nicht^^ vllt ganz einfach als extra - Kategorie einführen, "Tagebücher" Suspect

ich durchforste auch grad erstema die Krimskrams-Abteilung und gugge welche threads ich closen könnte. Falls ich versehentlich was geschlossen hab, wo noch jemand etwas schreiben wollte, so bitte ich euch mir bescheid zu geben einfach Wink da reicht ne kleine aber feine PN Smile
würde eigentlich im allgemeinen vorschlagen , dass wenn irgendwelche anliegen sind einfach an mich wenden, da ich momentan weder im stress noch inetverbot oder sonstiges hab, bin immer täglich online von daher^^

ach noch wat hab ja jetz ne woche frei, somit schön viel Zeit. Luna hat ja schön mit den Namenskalender angefangen gehabt... möchte den weiterführen und vllt sogar bissl mehr draus machen mal sehn wie ich das hinkriege^^

MfG

Tanimaru
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 36
Ort : Berlin
Deine Erkrankung(en) : Essstörungen, leichte depressive Phasen
Laune : janz jut^^
Anmeldedatum : 10.11.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Silent Soul 14th Mai 2008, 21:53

Jetzt find ich das Forum auch schön übersichtlich, hast Du super gemacht Tani Smile

Okay, dass mit dem Kims Krams ist einleuchtend Very Happy
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

aufräumen Empty Re: aufräumen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten