Seelenspuren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweigen im Forum

3 verfasser

Nach unten

Schweigen im Forum Empty Schweigen im Forum

Beitrag  Lizzy McGuire 15th Juni 2008, 15:41

Ich hab im Abwesenheitstreat gelesen, dass Luna zum ersten ihren Namen umgeändert hat und dort unter dem Namen Dwayna bekannt gab, dass sie das Forum in absehbarer Zeit ganz verlassen will. Im Forum ist eh kaum noch aktivität. Von daher würde ich Vorschlagen, dass das Forum von Grund auf überarbeitet wird. Damit hier wieder mehr passiert. Was haltet ihr davon? Ich meine diesen Vorschlag habe ich und andere auch schon oft gemacht, aber diesmal denke ich wird es wohl das letzte Mal sein, dass wir eine Chance haben dieses Forum wiederzubeleben. Von daher würde ich Vorschlagen, dass wir einen der jetztigen Admins die Chance geben das Forum einmal von oben bis unten zu erneuern und aufzufrischen. Ich würde mich auch dazu bereit stellen etwas zu machen, auf jeden Fall bei den mir möglichen Dingen.
Was haltet ihr davon?
Lizzy McGuire
Lizzy McGuire
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Kiel
Deine Erkrankung(en) : Depressionen Essstörung Borderline SVV
Laune : Welch eine ironische Frage...gut?!
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Schweigen im Forum Empty Re: Schweigen im Forum

Beitrag  Silent Soul 15th Juni 2008, 17:27

Also generell find ichs keine schlechte Idee, nur hab ich nicht die Hoffnung, dass das iwas ändern wird. Wenn die Leute keine Lust oder ähnliches haben *schulter zuck*
Ich fühle mich hier au ein bissl als sowas wie einen allein unterhalter, bin eig die einzige, die regelmäßig schreibt...

Ich mein, wenn es dich selber auch stört, warum schreibst du dann nichts Lizzy? KLar kann man das Forum 'umstricken' aber es wird mit sicherheit nichts bringen, das seh ich ganz realistisch, weil er kommt nicht drauf an, wie das Forum aussieht, wie ich schon oft gesehen habe!
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Schweigen im Forum Empty Re: Schweigen im Forum

Beitrag  Lizzy McGuire 17th Juni 2008, 16:42

Ich hab in letzter Zeit sehr viel stress, weil mein Freund umzieht, ich starke Lernprobleme habe und in den nächsten Wochen wichtige arbeiten schreibe. Probleme mit meinen Eltern und mit mir selbst auch. Deshalb war ich in letzter Zeit sehr inaktiv. Aber dennoch kann ich von mir behaupten, dass ich mich an diesem Forum mehr beteiligt habe, als die Gründerin. Da brauch man sich nur die Beitragszahlen anschauen und dabei auch beachten, dass diese Zahl seit ca 3-4 Monaten nicht mehr annähernd so stark anstieg wie zuvor. Ich will damit sagen, dass ich obwohl ich seit einiger Zeit weniger aktiv bin trotzdem noch am meisten an Beiträgen habe. Was ich auch sehr verwunderlich finde, mal ganz nebenbei. Auch ist es schade, dass niemand da ist und mich übertrumpft. Ich versuchte schon vor längerer Zeit desöfteren das Forum wieder zum Laufen zu bringen, doch ich fand, dass niemand konkret auf Vorschläge meinerseits einging oder sie in irgendeiner weise in betracht zog. Ich erwehnte auch des öfteren, dass mir durch die vielen ausbleibenden Antworten oder aktivitäten der User eindeutig das interesse am Forum verging.
Ich bin absolut ehrlich...Ich hab das Forum sogar ein paar Wochen völlig vergessen.
Ich hab trotzdem daran interesse zu versuchen das Forum wieder aufzubauen und ihm neuen Schwung zu geben. Über zusammenarbeit mit einen der Admins oder mit dir, Silent Soul, könnte man doch das Forum auch ohne Luna oder wie sie sich jetzt nennt Dwayna beleben. Ich würde die Hoffnung nicht all zu früh aufgeben. Es müssen nur die richtigen Ideen sein.

Versuchen kostet doch nichts, außer Zeit.
Lizzy McGuire
Lizzy McGuire
Weisheitsverschlinger (4)
Weisheitsverschlinger (4)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 35
Ort : Kiel
Deine Erkrankung(en) : Depressionen Essstörung Borderline SVV
Laune : Welch eine ironische Frage...gut?!
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Schweigen im Forum Empty Re: Schweigen im Forum

Beitrag  Navean 18th Juni 2008, 00:25

Ich bin dabei, wenn ich alles was mich betrifft im Griff habe (dauert ca noch 2-3 Wochen).

Ich werde euch beide, wenn ihr wollt tatkräftig unterstüzen.


LG
Navean
Navean
Navean
Weisheitsverehrer (3)
Weisheitsverehrer (3)

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 38
Ort : Nähe von Nirgendwo
Deine Erkrankung(en) : Depressionen (hab meine Überweisung zum Psychologen, mal sehen was er noch diagnostiziert)
Laune : komisch - nicht erklärbar
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Schweigen im Forum Empty Re: Schweigen im Forum

Beitrag  Silent Soul 19th Juni 2008, 22:21

Nungut, ich habe generell grad auch keine Idee, wie man das Forum weider beleben kann und ich hab deine Vorschläge auch noch nicht gelesen Lizzy..

Was für welche sind das denn? *interessier*
Silent Soul
Silent Soul
Weisheitssammler (2)
Weisheitssammler (2)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 35
Ort : Baden Würtemberg
Deine Erkrankung(en) : Borderline Syndrom , posttraumatische Belastungsstörung
Laune : ? *pfeif*
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Schweigen im Forum Empty Re: Schweigen im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten